Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten Familienunternehmens
* Aussicht auf Firmenfahrzeug/Firmenfahrrad
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* die Betreuung eines definierten Kundenkreises gehört zu Deinen Aufgaben
* Als erste Ansprechperson berätst Du Kund:innen kompetent und technisch versiert
* Proaktiv führst Du Kunden- und Verkaufsgespräche, um optimale Lösungen zu finden
* Kundenanfragen per Telefon, Fax und E-Mail bearbeitest Du zuverlässig
* Eine termingerechte Abwicklung aller Geschäftsfälle liegt in Deinem Verantwortungsbereich
* Angebote erstellst Du sorgfältig und verfolgst sie aktiv nach
* Eingehende Aufträge prüfst und bearbeitest Du mit hoher Genauigkeit
* Gemeinsam mit dem Außendienst sorgst Du für eine reibungslose Zusammenarbeit
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Personalkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise bringst Du Erfahrung im Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten an mittelständische Industrieunternehmen mit
* Du verfügst über ein gutes technisches Grundverständnis für eine fundierte Kundenberatung
* Du gehst sicher mit IT-Systemen und gängigen Anwendungen um
* Du verfügst über solide Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Kund:innen
* Deine starke Kunden- und Serviceorientierung sorgt für eine optimale Betreuung
* Kommunikations- und Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken
* Teamgeist und Engagement zeichnen Dich aus