Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Organisationsgeschick, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität sowie interkulturelle Offenheit für die Arbeit im globalen Umfeld
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
- Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Gute Kenntnisse der Office-Programme und SAP
Was erwartet Sie?
- Interne und externe Korrespondenz im Auftrag der Führungskräfte und Facheinkäufer
- Organisation von Terminen, Workshops und internen & externen Besprechungen
- Erstellung von Präsentationen für das Management in englischer Sprache
- Unterstützung der Einkäufer bei Anfragen und Angebotsauswertungen
- Übernahme administrativer Aufgaben im Bereich Elektronikeinkauf sowie Pflege von Basisdaten für elektronische Komponenten
Warum gerade wir?
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Malgorzata Scholz
T: 0941 6304960
Weißenburgstraße 23
93055 Regensburg