Scandinavian Park Petersen KG
Der Scandinavian Park – direkt an der A7, in Flensburg-Handewitt gelegen – bietet auf einer Verkaufsfläche von 2.500 qm nicht nur eine faszinierende Auswahl an skandinavischen Produkten, internationalen Spezialitäten und Waren des täglichen Bedarfs. Wir handeln aus Leidenschaft, stationär und online, wir bedienen B2B und B2C, regional, überregional und international. Weitere 2.500 qm Fläche haben wir, um mit 8 Mitarbeitern die Warenannahme und Vereinnahmung sowie Kommissionierung und Warenausgabe zu meistern. Damit sorgen wir für einen optimalen Warenfluss nach innen und nach außen.
Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in zur Unterstützung bei der Kommisionierung von Onlineshop Bestellungen.
Mit Ihrer Arbeit sind Sie ein wichtiger Garant für unseren Erfolg: denn Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden:innen ihre im Onlineshop bestellten Waren möglichst schnell und sicher verpackt nach Hause geliefert bekommen und gerne wieder nachbestellen.
________________
Alle unsere offenen Stellenanzeigen finden Sie auch unter: https://scandinavianpark.scope-recruiting.de/
Ihre Aufgaben
* Zusammenstellung von Onlineshop-Bestellungen anhand der im Verkaufsraum und auf Lager verfügbaren Ware
* Bereitstellung der Ware zur Abholung oder zum Versand
* Überprüfung der Warenverfügbarkeit und ggf. Rückmeldung bei fehlenden Artikeln
* Qualitäts- und Sichtprüfung der Produkte vor der Bereitstellung
* Gelegentliche Unterstützung im Verkaufsraum, z. B. beim Auffüllen der Regale oder bei Kundenanfragen
* Sauberkeit und Ordnung im Arbeitsbereich sicherstellen
Das bringen Sie mit
* Erste Erfahrung im Einzelhandel, in der Lagerlogistik oder in der Kommissionierung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Erfahrung in einem kundenorientierten Umfeld ist wünschenswert
* Zuverlässigkeit und Sorgfalt beim Zusammenstellen der Bestellungen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit, um Bestellungen korrekt zu erfassen
* Teamfähigkeit, da Zusammenarbeit mit Kollegen:innen im Verkaufsraum und auf Lager erforderlich ist
* Körperliche Belastbarkeit, da gelegentliches Heben und Tragen von Waren notwendig sein kann
* Flexibilität, insbesondere in Stoßzeiten oder bei kurzfristigen Änderungen
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
Das bieten wir Ihnen
* Ein angemessenes Gehalt und Nebenleistungen wie Zuschläge, Personalrabatte beim Einkauf und Tankrabatt an Team-Tankstellen
* Feststehende, familienfreundliche Arbeitszeiten, voraussichtlich 2 feste Wochentage nach Absprache
* Hoher Zusammenhalt unter den Kollegen/-innen, gutes Betriebsklima
* Als Arbeitgeber bieten wir eine hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit. Viele unserer Mitarbeitenden sind langjährig dabei
Noch Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle:
Angela Akerman
HR Business Partner
0151 5793 1123
a.akerman@scandinavian-park.de
Rufen Sie mich bei Fragen gerne an oder schreiben Sie mir. Ich freue mich darauf!