Die FAC Events & Verleih GmbH ist eine etablierte Eventagentur im Herzen von Kassel. Wir gestalten einzigartige Veranstaltungen für unsere Kunden und setzen dabei auf Kreativität, Professionalität und Teamarbeit.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Pflege der Kundendatenbank und allgemeine Büroorganisation
* Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Präsentationen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Erfahrung im Eventmanagement von Vorteil aber nicht notwendig
Benefits
Arbeitszeit: Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem kreativen Team
* Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!