Die Amberger Congress Marketing ist ein Kommunalunternehmen, das das
Amberger Congress Centrum (ACC) sowie das Dult- und Messegelände in
Amberg betreibt. Das ACC zählt zu den führenden Veranstaltungshäusern in
Bayern mit ca. 300 Veranstaltungen im Jahr.
Aufgaben
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!**
Ihr Aufgabengebiet:**
- Organisatorische und administrative Aufgaben
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der E-Mails
- Professionelles Terminmanagement
(Terminplanung, -koordination und –überwachung)
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Aufbereitung der dazu erforderlichen Unterlagen
- Vorbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen, Statistiken, Diagrammen, Protokollen etc.
- Ansprechpartner für die Geschäftsführung und das Team
- Assistenz bei der Organisation und Durchführung des Amberger Altstadtfestes
Qualifikation
Ihr Profil:
Für diese vielseitige Aufgabe erwarten
wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Persönlichkeit
mit Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick. Sie
verfügen über sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke. Zudem weisen
Sie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse vor. Ein freundliches und
serviceorientiertes Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und
Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Benefits
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld und einem leistungsfähigen Team
- Fortbildungsangebote
- Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung
- Anstellung mit 39 Wochenstunden
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte ab sofort an
Amberger Congress Centrum · Schießstätteweg 8 · 92224 Amberg
Tel.: 09621 4900-0
Einsendeschluss ist der 07.01.2025
Die Stelle ist vorerst befristet.