Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Überprüfung und Dokumentation der Beteiligungsstrukturen der Geschäftspartner
~ Verantwortung für die ordnungsgemäße Dokumentation aller Compliance-relevanten Inhalte
~ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bankkaufmann (m/w/d), wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
~ Erste prakitsche Erfahrung ist wünschenswert, Berufseinsteiger:innen sind ebenfalls herzlich Willkommen
~ Sichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit Microsoft Dynamics CRM oder SAP MDG Business Partner
~ Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
~ Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Workation, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern