Mit über 60 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern zählt die Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH zu einem der führenden Unternehmen in der Beratung und Planung von Krankenhäusern und Universitätskliniken. Mit unseren Schlüsselkompetenzen in den Bereichen Medizintechnik, Labortechnik, Betriebsorganisation und Informationstechnik finden wir maßgeschneiderte Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen in der Krankenhausplanung. Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten unseres Unternehmens in dem wachstumsstarken Markt des Gesundheitswesens.
Assistenz Marketing und Vertrieb (w/m/d)
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Angebotsbearbeitung, Vertriebs- und/oder Marketingunterstützung
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) wird vorausgesetzt
Erfahrung im Bereich der Bedienung von Webseiten, Intranet und Social Media (z. B. LinkedIn) sind erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für die Kommunikation mit Auftraggebern und Projektbeteiligten notwendig
Sie sind neugierig, aufgeschlossen und legen viel Wert auf kollegiale Teamarbeit und ein gutes Arbeitsklima
Sie unterstützen die Geschäftsführung im Bereich Marketing und Vertrieb bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Eine unbefristete Festanstellung in einem agilen, lebendigen Unternehmen mit hervorragenden Referenzen und hohem Bekanntheitsgrad
Abwechslungsreiche, interessante Projekte in einer spannenden und zukunftssicheren, innovativen Branche
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch langjährig im Unternehmen beschäftigte Mitarbeiter
Individuelle Betreuung, interne und externe Fortbildungen und vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung
Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus
Regelmäßige Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten
Gute Verdienstmöglichkeiten und viele zusätzliche Leistungen (z. B. Urlaubsgeld, steuerfreier Sachbezug, Vermögenswirksame Leistungen, freies Angebot an frischem Obst sowie Kaffee/Tee/Wasser, Businessbike)
Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeit, Homeoffice, ergonomische Arbeitsplatzgestaltung