EMSU ist ein Retail Tech Unternehmen und entwickelt Lösungen für digitales POS Marketing im stationären Handel. Unser EMSU Portal ermöglicht Marken einfach und transparent digitale POS Werbekampagnen im Handel umzusetzen. Kurz gesagt: Die Zukunft des POS Marketings.
Aufgaben
Aufgaben:
* Überwachung und Optimierung interner Prozesse
* Pflege von Stammdaten (Vertragsdaten, CRM, Lager)
* Aufträge kontrollieren
* Rechnungen kontrollieren
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Telefon/Mailservice
* Fuhrpark- und Facilitymanagement
* Gästeempfang
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei unterschiedlichen Aufgaben
Qualifikation
Was wir von Dir erwarten:
* Organisiertes Arbeiten
* Kunden- und Service Orientierung
* Gepflegtes Auftreten
* Du bist überzeugend, hörst gut und gerne zu und kommunizierst sicher mit Unternehmenskontakten
* Viel Energie und konstruktive Mitarbeit am Produkt und Arbeitsabläufen
* Sicherer Umgang mit MS Office / Office 365
* Erfahrung im Servicemanagement mit Kunden
* Umgang mit Computerhardware
* Erfahrungen mit Linux (Debian), "Konsole" von Vorteil
Benefits
Was wir Dir bieten:
* Attraktives Gehalt
* Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Junges Team
* Großes Wachstumspotential
* Offene und konstruktive Arbeitskultur in einem dynamischen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktives Büro in Aachen
EMSU ist ein Retail Tech Unternehmen und entwickelt Lösungen für digitales POS Marketing im stationären Handel. Neben Großkunden Projekten betreibt EMSU die EMSU Media Plattform. Die Plattform ermöglicht Marken einfach uns transparent digitale POS Werbekampagnen zu erstellen und dem Handel anzubieten. Werbekampagnen sind schnell realisierbar und schnell auf der Verkaufsfläche.