Du bist sehr kommunikativ und arbeitest gerne mit Kunden?
Mit deiner offenen und hilfsbereiten Art übernimmst du gerne anfallenden Anfragen?
Dann suchen wir Dich für unseren Kunden aus dem Großraum Mainz !
Dieser ist Marktführer in Deutschland im Bereich Bürobedarf und bietet einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz mit kollegialem Arbeitsklima.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird zur Unterstützung des bereits bestehenden Teams nach einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in der Werbebranche gesucht.
Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen einer Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Benefits
1. Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. bis zu 2 Tage Remote nach der Einarbeitung möglich
3. Jobticket
4. Firmeneigene Parkplätze
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel: Betriebliche Altersvorsorge
(BAV), Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum Fitnessstudio…
Deine Aufgaben
7. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und vielen verschiedenen internen Bereichen
8. Du kümmerst dich um die Auftragsabwicklung (Auftragsbestätigung, Auftragsverfolgung, Lieferdokumentation)
9. Du übernimmst die Rechnungsstellung und pflegst Daten im Warenwirtschaftssystem
10. Du unterstützt den Außendienst bei Vertriebsaktionen und Projekten
Dein Profil
11. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
12. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil, aber nicht notwendig
13. Hands-On-Mentalität und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
14. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
15. Sichere Deutschkenntnisse