Intro Unter den aktuellen Stellenangeboten ist nicht das richtige für Dich dabei? Kein Problem Wenn Dein Herz für die Sportartikelbranche schlägt, dann bewirb Dich gern initiativ bei cip. Wenn du mehr über cip erfahren möchtest, schau gerne auf unserer website ( https://www.cip-marketing.com/ ) oder auf Instagram cipmarketing vorbei. Deine Aufgaben Unsere Kolleginnen und Kollegen bearbeiten in den unterschiedlichsten Abteilungen und Tätigkeitsfeldern spannende Projekte für unsere Kunden. Ganz gleich ob bei der Umsetzung vor Ort, der Konzipierung in den Projektteams oder innerhalb der verschiedenen Service Units: Der Konsument ist immer das Herzstück jeder Entscheidung. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Sportmanagement, Sportökonomie o.ä. oder eine vergleichbare, passende Ausbildung Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel, Projektmanagement oder anderen spannenden Berufsfeldern sammeln können Du begeisterst Dich für starke Brands Du bist kreativ, dynamisch und packst gerne an, um Dinge voranzutreiben Du verfügst über sehr gute Englisch Kenntnisse und kommunizierst selbstbewusst auf internationalem Parkett Dein Herz schlägt für den Sport und großartige Sportartikel Warum wir? Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Eine gesunde Work-Life-Balance durch unsere cip interne Arbeitszeitregelung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem international expandierenden Unternehmen Über uns WIR LIEBEN MARKETING Wir leben große Marken. cip steht für kreative Konzepte und erstklassige Umsetzungen in den Bereichen Retail, Event, Edutainment und Markenkommunikation. Kreativität, Mut, Umsetzungsstärke, Fairness und Zuverlässigkeit sind das Fundament unserer Partnerschaften. Der Erfolg unserer Kunden ist unser täglicher Ansporn. Unser Team aus erfahrenen Experten und Allroundern liefert kreative Marketinglösungen mit einer offenen Denkweise, einer bodenständigen Einstellung und einem klaren Fokus auf die Anforderungen der Konsumenten. Unser globales Netzwerk umfasst Büros und Mitarbeiter in 25 Ländern. Mit lokalen Niederlassungen in den wichtigsten Märkten bietet cip Konsistenz bei der Durchführung globaler Kampagnen. Unser internationales Expertenteam sorgt für lokale Relevanz, damit Botschaften richtig ankommen.