Unser Angebot
Arbeit und Familie: Um die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben zur fördern, bieten wir flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und 30 Tage Urlaub. Unsere Kooperation mit dem pme Familienservice unterstützt Mitarbeitende mit umfassenden Beratungs- und Betreuungsangeboten.
Sonderzuwendungen: Mit regelmäßigen Sonderzuwendungen wie der Weihnachtsgratifikation und einer Jahressonderzahlung sowie einer jährlichen Gehaltsanpassung bieten wir unseren Mitarbeitenden finanzielle Sicherheit über die vertraglich geregelte Vergütung hinaus.
Berufliche Entwicklung: Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen sowie Zugang zur Online-Lernplattform LinkedIn Learning mit über Kursen in 25 Sprachen zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.
Altersvorsorge: Zur finanziellen Absicherung im Alter bietet Arthrex eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) sowie eine Unterstützung bei der arbeitnehmerfinanzierten Altersvorsorge (bAV) und ein umfassendes Beratungsangebot.
Kostenloses Mittagessen: Ob in der Kantine oder per Lieferservice - an allen drei Standorten in Deutschland erhalten Mitarbeitende ein kostenloses, gesundes und gutes Mittagessen von montags bis donnerstags sowie kostenlose Getränke - Kaffee inklusive.
Gesundheit und Sport: Mit einer betriebsärztlichen Beratung, finanzieller Förderung von Sportevents wie B2Run, Shiatsu Mobil-Massagen, ergonomischen Arbeitsplätzen und der Kooperation mit EGYM Wellpass fördern wir die Gesundheit unserer Mitarbeitenden.
Versicherungen: Arthrex bietet eine arbeitgeberfinanzierte Krankenhauszusatzversicherung für Leistungen wie Einzelzimmer oder Chefarztbehandlung sowie eine Gruppenunfallversicherung für Vielreisende an.
Corporate Benefits: Vom Konzertticket über Mode bis hin zum Rabatt bei der nächsten Urlaubsreise - dank Corporate Benefits erhalten Mitarbeitende zahlreiche Vergünstigungen in vielen (Online-)Shops.
Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Arthrex wächst weiter und wir suchen laufend Talente, die Innovationen mitgestalten wollen. Daher erhalten Empfehlungsgeber:innen attraktive Prämien für erfolgreich geworbene Mitarbeitende.
Ihre Aufgaben
Sie haben die disziplinarische und fachliche Verantwortung für den Bereich des EMEA-Tech-Supports
Sie strukturieren den Bereich mit Absprache Ihrer Führungskraft sowohl technisch als auch organisatorisch
Sie betreuen und unterstützen unsere internationalen und nationalen Kund:innen und Außendienstmitarbeiter:innen sowohl telefonisch als auch schriftlich bei technischen Problemen und Fragestellungen
Sie sind für das Trouble-Shooting/Technischer Support für Arthrex Integrationslösungen verantwortlich
Sie dokumentieren die Supportfälle in CRM
Sie erheben technische und regulatorische Informationen für die Bearbeitung individueller Kundenanfragen
Sie arbeiten eng mit unseren internen Techniker:innen sowie weiteren Schnittstellen im Unternehmen (Vertrieb, Einkauf, Tochtergesellschaften, Zentrale/Produktentwicklung in den USA etc.) zusammen
Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung der Abteilung mit und optimieren die Prozesse hinsichtlich technischen Supportes für Arthrex in EMEA
Ihr Profil
Sie haben eine Berufsausbildung im IT-Bereich (beispielsweise als Fachinformatiker:in oder IT-Systemelektroniker:in) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
Sie haben bereits entsprechende Berufserfahrung gesammelt, verfügen über Erfahrung im Umgang mit Kunden und haben umfangreiche Kenntnisse in der Datenverarbeitung/Netzwerktechnik
Sie haben Erfahrung in der Einrichtung und im Betrieb von Server-Hardware und Windows-Server-Betriebssystemen
Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut und verfügen idealerweise über erste SAP-Kenntnisse
Sie haben Erfahrung und Spaß an der Weiterentwicklung bzw. dem Aufbau von Aufgabenbereichen
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden am Telefon runden Ihr Profil ab
Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Abteilungsleiter:in IT-Administration EMEA (m/w/d), Gruppenleiter:in IT-Management EMEA (m/w/d), Bereichsleiter:in IT-Administration EMEA (m/w/d), IT-Administrationsleiter:in EMEA (m/w/d), Teammanager:in IT-Administration EMEA (m/w/d), IT-Teamleiter:in EMEA (m/w/d), Leiter:in IT-Operations EMEA (m/w/d), Supervisor:in IT-Administration EMEA (m/w/d)
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. der Arbeitszeugnisse, Ihrer Einkommensvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal.
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort