Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb gesucht!
Vollzeit | Standort Baiersdorf
Das bieten wir Dir als Arbeitgeber:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
* Support von Anfang an: Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Entfalte Dein Potenzial: Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
* International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
* Extra Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
* Mitarbeiterrabatte: Profitiere von monatlich wechselnden Corporate Benefits.
* Extras: Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
* Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.
Deine Aufgaben:
* Kundenbeziehungen: Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung unserer bestehenden Kunden im Telekommunikationsbereich.
* Nachhaltiges Wachstum: Sicherstellung des Wachstums durch Anbindung neuer Kunden.
* Marktanalyse: Kontinuierliche Beobachtung von Markttrends und eigenständige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.
* Kundenbindung: Entwicklung von Maßnahmen zur Verstärkung der Kundenbindung und Vermarktung unserer Handelsprodukte.
* Strategieoptimierung: Kontinuierliche Optimierung unserer Vermarktungsstrategien in enger Abstimmung mit wichtigen Unternehmensschnittstellen.
Dein Profil:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich.
* Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Account Management.
* Serviceorientierung: Ausgeprägte Dienstleistungs-, Beratungs- und Serviceorientierung.
* Verhandlungsgeschick: Talent zur kundenspezifischen Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.
* MS Office Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme, insbesondere Excel.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung – auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst!
Deine Ansprechpartnerin:
Lisa Kintopp
09133 / 7770-4306