Die Bergert Infrastruktur GmbH ist einer der führenden lnfrastrukturdienstleister im Bereich des Rohr- und Kabelleitungstiefbaus. Bauen bedeutet Wachstum und Vertrauen, verbunden mit unternehmerischem Know-how sind das die Grundsteine, um ihre Projekte von der Planung und Wegesicherung über die Bauausführung bis hin zur Dokumentation und der notwendigen Versorgung mit Service auf den Anlagen schlüsselfertig abzuwickeln.
Die ständige Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter sichern eine gleichbleibende hohe Qualität. Unsere technische Ausrüstung befindet sich stets auf dem neuesten Stand. Dennoch legen wir sehr viel Wert auf eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und Verfahren, welche in regelmäßigen Abständen überprüft werden.
* Sei Teil unserer Gemeinschaft: in unserem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" großgeschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus
* Nutze unsere Benefits: Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte und freie Getränke runden unser Angebot ab.
* Bewegung tut gut: Nutze unser JobRad für eine gesunde und umweltfreundliche Fortbewegungsoption
* Feier mit uns: im Rahmen von jährlichen vitrodays sowie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus.
Dein Aufgabenbereich
Für die Bergert Infrastruktur GmbH, einen der führenden Infrastrukturdienstleister im Bereich des Kabelleitungstiefbaus und Fernmeldebaus sowie der LWL-Montage suchen wir für den Standort in Wechselburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit mit folgenden Tätigkeiten:
* Du übernimmst administrative Aufgaben in der Verwaltung, im Projektgeschäft und in der Büroorganisation
* Du erstellst, prüfst und verwaltest Rechnungen und Verträge
* Du unterstützt administrativ die Projektabwicklung und führst die dazugehörige Dokumentation
* Du hilfst bei der Materialbeschaffung, -verwaltung und -organisation sowie administrative Tätigkeiten im Fuhrpark
* Du unterstützt bei der Optimierung von Prozessen und der Umsetzung neuer Projekte
* Du bist die Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige berufliche Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
* Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise in der Baubranche
* Du beherrschst MS-Office sicher
* Du denkst proaktiv, lösungsorientiert und zeichnest Dich durch Loyalität und Diskretion aus
* Du bist organisiert, zuverlässig, sozial kompetent und ein Teamplayer
* Du arbeitest strukturiert, selbstständig und bist offen für verschiedene Themenbereiche
JBRP1_DE