Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams in Aschheim - Dornach suchen wir Dich als engagierten Sachbearbeiter für Datenerfassung und Auswertung der Berichte im Facility Management (m/w/d).
Was erwartet Dich bei uns?
* Die Sicherheit in einem etablierten mittelständischen Unternehmen
* Moderne Führungskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum für eigene Entscheidungen
* Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer Individuellen Einarbeitung
* Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen
* Moderner Arbeitsplatz
* Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm mit Bezuschussung zum Fitnessstudio Body + Soul
* Job-Rad und Corporate-Benefits-Programme
* Gemeinsame Events (Sommerfest, Firmenausflug, Weihnachtsfeier etc.)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ausreichend kostenfreie Parkplätze in der Umgebung, sowie gute Verkehrsanbindung mit dem Auto und den Öffentlichen Verkehrsmitteln
Was gibt es bei uns zu tun?
* Umfangreiche Datenerfassung und Datenextraktion im Bereich Gebäudemanagement
* Pflege der liegenschaftsbezogenen Daten und Dokumentationen und Überprüfung auf Vollständigkeit mittels hausinterner Software Pit-FM
* Umsetzen neuer Anforderungen aus dem Bereich Gebäudemanagement
* Erstellen von Auswertungen und Übermittlung der Daten
Wen wünschen wir uns?
Idealerweise bringst Du folgende Qualifikationen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder ähnlich)
* Berufserfahrung wünschenswert
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen
* Erfahrungen in Gebäude- bzw. Immobilienbranche von Vorteil
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Initiative
* Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
Du siehst Dich in der Position als Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d)?
Dann bewirb Dich über unsere Homepage oder per E-Mail unter Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Sehr gerne beantworten wir Dir Deine Fragen vorab telefonisch unter der 089 / 42 00 91-97.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co.KG
Claudia Emmrich
Recruiting
Einsteinring 31
85609 Aschheim-Dornach
bewerbung@gema-gebaeudemanagement.de
Ein Unternehmen der KÖBERL Group
www.koeberl.group.de
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, welches 1998 gegründet wurde und gehört zur Köberl Group in München - Der Experten-Verbund für Gebäudetechnik, Gebäudemanagement und Hausmeisterservice.
Als Komplettanbieter für Dienstleistungen rund um Immobilien bedeutet Gebäudemanagement für uns nicht nur technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement, sondern auch Dienstleistungen mit Einsatz, Engagement und Leidenschaft für unseren Kunden, deren Immobilien und Einrichtungen zu erbringen. Dies erreichen wir sehr erfolgreich durch die gute Zusammenarbeit unserer 260 Mitarbeiter/innen.
2019 wurden wir mit dem Preis Bayerns Best 50 für besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen ausgezeichnet