Job Description: Über den Bereich: Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwarten Aufgaben mit vielen Facetten und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Beantwortung eingehender Anrufe, E-Mails und Chatberatungen telefonische Beratung und Verkauf von Geschäfts- und Privatkundenprodukten im In - und Outbound Pflege der Kundenkontakthistorie Dokumentation der Gesprächsergebnisse Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Fachhochschulstudium und/oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der persönlichen Betreuung von (Geschäfts-) Kunden Flexibilität in der Übernahme wechselnder Aufgaben und Tätigkeiten Ausgeprägte Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Banking-Apps und Online-Banking Was wir Ihnen bieten: Die Stelle wird in Vollzeit und in Teilzeit angeboten. Wir bieten eine breite Palette von Leistungen, die all Ihre beruflichen und persönlichen Bedürfnisse abdecken. Emotional ausgeglichen Eine positive Haltung hilft uns, die Herausforderungen des Alltags zu meistern - beruflich wie privat. Profitieren Sie von Angeboten wie Beratung in schwierigen Lebenssituationen und Angeboten zur Förderung mentaler Gesundheit. Körperlich fit Mit Angeboten zur Aufrechterhaltung Ihrer persönlichen Gesundheit und einem förderlichen beruflichen Umfeld hilft Ihnen die Bank, körperlich fit zu bleiben. Profitieren Sie von Angeboten wie umfangreichen Check-up Untersuchungen, Impfangeboten und Beratung zur gesunden Lebensführung. Sozial vernetzt Der Austausch mit anderen eröffnet uns neue Perspektiven, bringt uns beruflich wie persönlich voran und stärkt unser Selbstvertrauen und Wohlbefinden. Profitieren Sie von Angeboten wie Unterstützung durch den pme Familienservice, das FitnessCenter Job, flexible Arbeitszeitmodelle (bspw. Teilzeit, Jobtandem, hybrides Arbeiten) sowie einer umfangreichen Kultur der Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe. Finanziell abgesichert Die Bank sichert Sie nicht nur während Ihrer aktiven Karriere, sondern auch für die Zukunft finanziell ab und unterstützt Ihre Flexibilität sowie Mobilität - egal ob privat oder beruflich. Profitieren Sie von Angeboten wie Beitragsplänen für Altersvorsorge, Bankdienstleistungen für Mitarbeiterinnen oder dem Deutschlandticket. We strive for a culture in which we are empowered to excel together every day. This includes acting responsibly, thinking commercially, taking initiative and working collaboratively. Together we share and celebrate the successes of our people. Together we are Deutsche Bank Group. We welcome applications from all people and promote a positive, fair and inclusive work environment.