Bürokaufmann / Teamassistenz (m/w/d) Zeiterfassung
Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke Industrieunternehmen seit über 35 Jahren Jahren auf die Lösungen der expertum Gruppe an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden.
UNSER ANGEBOT: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sehr hohe Chance auf Übernahme in eine Festanstellung bei einem Weltkonzern und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
Sehr gute Entlohnung angelehnt an die IG-Metall
Ein flexibles Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden oder Freizeitausgleich
Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner
Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
Shopping-Rabatte in über 600 Shops bundesweit
ARBEITEN BEI EINEM WELTWEIT AGIERENDEN KONZERN: Seit Oktober 2024 betreibt unser Kunde einen Fertigungsstandort in Veitsbronn. Auf einer Fläche von rund 22.000 Quadratmetern produzieren etwa 340 Mitarbeiter innovative Umrichterschränke für die SINAMICS-Frequenzumrichterfamilie. Diese Produkte sind essenziell für Schlüsselindustrien wie die Prozess- und Automobilindustrie .
Hier bekommst Du die Möglichkeit, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln und Deine Fähigkeiten als Industriekaufmann / Bürokaufmann / Teamassistenz (m/w/d) in einem inspirierenden Team des Weltkonzerns einzubringen. DIESE SPANNENDEN AUFGABEN ERWARTEN DICH Zeiterfassung & Abrechnung: Tägliche Bearbeitung und Korrektur der Zeiterfassungsdaten der Fertigung in SAP
Monatliche Abrechnung der Produktionsmitarbeiter in SAP
Eingabe von Mehrarbeitsstunden in SAP und Erstellung von Auswertungen in Excel
Verwaltung & Organisation: Allgemeine Pflege, Ablage und Archivierung von Unterlagen
Organisation und Dokumentation von Schulungen für Mitarbeiter
Verwaltung und Nachbestellung von Arbeitskleidung für die Produktion
Durchführung diverser Bestellungen für den Betriebsbedarf
Allgemeine Büroorganisation, einschließlich Materialbestellung und -abrechnung
Arbeitssicherheit & Dokumentation: Bearbeitung und Erstellung von Unfallberichten sowie Unterstützung bei Themen der Arbeitssicherheit
Dokumentation und Archivierung sicherheitsrelevanter Unterlagen
Reise- & Veranstaltungsmanagement: Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
Planung und Koordination interner Veranstaltungen
DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation durch einschlägige Berufserfahrung
Erfahrung im Bereich Zeiterfassung sowie Büroorganisation von Vorteil
Sicherer Umgang mit SAP und MS Excel
Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Diskretion und Organisationstalent
LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich!