Company description Starcom u2013 Welcome to the Human Experience Company. Wer sind wir? Starcom Germany ist eine der fu00fchrenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen? Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ. Wir u00fcberzeugen Menschen mit Ansu00e4tzen, die sie beru00fchren. Wir gestalten positive u201eHuman Experiencesu201c, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu u201etargetenu201c. Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Fu00fchrende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise. Overview Du beru00e4tst und fu00fchrst Kunden in integrierter Kommunikation, entwickelst u00fcbergeordnete Mediastrategien und -plu00e4ne, fu00fchrst, motivierst und bildest ein internes Team aus. Responsibilities Du beru00e4tst, fu00fchrst und entwickelst eigenstu00e4ndig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation u00fcber alle Kommunikationskanu00e4le hinweg Dabei entwickelst und pru00e4sentierst du u00fcbergeordnete Media- und Kommunikationsstrategien und bist verantwortlich fu00fcr die gesamte Etatfu00fchrung und Steuerung des Mediabudgets. Intern fu00fchrst du ein Team und bist verantwortlich fu00fcr die Steuerung, Koordination und das Controlling aller Arbeitsprozesse Zudem bist du fu00fcr die Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation deiner Mitarbeiter verantwortlich Schlieu00dflich bildest du die Schnittstelle zu allen agenturinternen und externen Partnern und nimmst an New Business Projekten teil Qualifications Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalitu00e4t bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstu00e4rke und Teamfu00e4higkeit sowie eine analytische und sorgfu00e4ltige Arbeitsweise zeichnen dich aus Idealerweise bringst du bereits Fu00fchrungserfahrung mit Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Additional information Learn & Grow Weiterentwicklung mit digitaler Lernplattform Individuelle Karriereperspektiven, strukturierte Weiterentwicklung Umfangreiche nationale und internationale Entwicklungsprogramme Offene Feedbackkultur mit strukturiertem Performancemanagement Mentoringprogramm Work Your World Weltweites arbeiten mu00f6glich Bis zu 6 Wochen pro Jahr Flexible Work Hybrides Arbeitsmodell Arbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Du00fcsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Mu00fcnchen Flexible Arbeitszeiten Zuschuss Deutschlandticket und Jobrad Feel Well u00dcberstundenausgleich 30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage Agentursport Mental Health Program und Working with Cancer Policy Responsibility Diversity, Equity & Inclusion Initiativen Sustainability Squad Social Projects Your Start Welcome Week Buddy Program Intensives Onboarding Wir schu00e4tzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern ku00f6nnte. Unsere Recruiterin Kateryna freut sich auf deine Bewerbung - auch wenn deine Qualifikationen nicht zu 100% mit unseren Anforderungen u00fcbereinstimmen.