In einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
1. Eine Organisation mit flachen Hierarchien
2. Ein professionelles Einführungsprogramm
3. Flexibilität bei den Arbeitszeiten
4. Eine wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
5. Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
Ihre Aufgaben
6. Aktive Leitung von Beschaffungsmaßnahmen, inklusive Verhandlungen über Preise, Auswahl und Bewertung von Lieferanten
7. Erstellung und effiziente Verwaltung von Bestellungen und Liefervereinbarungen
8. Kontinuierliche Überwachung und Abstimmung von Lieferterminen sowie Verwaltung von Lagerbeständen
9. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Lieferstandards
10. Kommunikation sowohl mit Lieferanten als auch internen Abteilungen
11. Erkennen und Ausnutzen von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung im Beschaffungsprozess
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit Erfolg
13. Umfangreiche Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einer ähnlichen Umgebung
14. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Lieferantenmanagement und Vertragsverhandlungen
15. Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
16. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
17. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
18. Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit