Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w)
Aufgaben
* Als Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst stehen Sie im direkten Kontakt zu unseren Kunden, Lieferanten und Spediteuren im In- und Ausland und organisieren die komplette Realisierung von Vertriebsprojekten.
* Sie erstellen Angebote, verfolgen diese und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung.
* Sie betreuen und überwachen den Import.
* Sie unterstützen unseren Außendienst bei der Erreichung der Vertriebsziele.
* Sie übernehmen administrative Tätigkeiten wie Datenpflege, Korrespondenz und Statistiken.
* Gelegentliche Teilnahme an Messen und Veranstaltungen.
Anforderungen
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
* Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb befähigt Sie zu einer selbstständigen Arbeitsweise.
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab. Kenntnisse in Sap Business One sind von Vorteil.
* Sie arbeiten zuverlässig und lösungsorientiert, übernehmen gerne Verantwortung und bringen Verhandlungsgeschick sowie Freude am kundenorientierten Arbeiten mit.
* In neue Aufgabenfelder arbeiten Sie sich gerne selbständig ein.
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit + Zeitkonto)
* Aufstiegschancen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung(at)sunkid.de
#J-18808-Ljbffr