Sie bringen mit
* abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hauswirtschafter*in mit staatlich anerkannter Prüfung oder zum/zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiter*in oder Meister*in der Hauswirtschaft
* Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit/Wochenendarbeit
* Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln und Arbeiten
* sicherer Umgang mit Microsoft Office und dem Warenwirtschaftssystem
Wir bieten Ihnen
* 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche und zusätzliche arbeitsfreie Tage für Arbeit an Heiligabend und Silvester
* Sonderurlaubstage für verschiedene Anlässe wie z. B. Geburt des Kindes
* für die Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle
* unterstützende psychologische Beratung in herausfordernden beruflichen und privaten Situationen durch die awo lifebalance
* Gesundheitsförderung durch Firmenfitness mit Hansefit oder EGYM Wellpass, Fahrradleasing über JobRad, digitale Gesundheitsplattform machtfit mit einem persönlichen Budget und weitere Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für eine persönliche und berufliche Entwicklung
* persönliche Beratungsangebote durch awo lifebalance, rund um das Thema Pflege und Kinderbetreuung
* familienfreundliche, sichere und respektvolle Unternehmenskultur
* attraktive tarifliche Leistungen: Sonderzahlung, Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Krankengeldzuschuss und VwL
* die Vergütung erfolgt gemäß Haustarifvertrag in der Entgeltgruppe E05, sichere Entgelterhöhung nach Betriebszugehörigkeit
Wir haben noch mehr zu bieten! Erfahren Sie mehr über unsere Benefits.
Sie finden das passt zu Ihnen?
Dann bewerben Sie sich, denn Sie erwartet eine interessante Stelle, gute Sozialleistungen und ein sympathisches Team. Von uns können Sie Respekt und Anerkennung für Ihre Leistungen erwarten.
Wir lehnen Diskriminierung ab und setzen auf Vielfalt. Für uns zählt der Mensch! Fragen beantwortet Ihnen gern unsere Einrichtungsleiterin Bianka Vieth unter der Telefonnummer 0441-9318-120. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf unserer Website AWO Bezirksverband Weser-Ems (awo-ol.de).
Sie möchten sich weiterentwickeln und eine neue Herausforderung starten? Dann übersenden Sie uns gerne umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen. Vielen Dank!