Ihre Aufgaben
* Anleitung von Menschen bei hauswirtschaftlichen Aufgaben
* Einkauf, Beschaffung, Kalkulation, Vorratshaltung
* Kassenführung, Abrechnung
* Betriebsbezogener Schriftverkehr
* Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Qualitäts- und Hygienevorschriften
* Zubereitung von Suppen und Speisen
* Verkauf von Speisen und Getränken
Wir erwarten
* Abschluss Meister*in der Hauswirtschaft
* Erfahrungen im Service / Verkauf
* Organisations- und Koordinierungsgeschick, gutes Zeitmanagement
* Selbstständigkeit und Kooperationsbereitschaft
* Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* Grundkenntnisse im EDV-Bereich
* Führerschein Kl. B
* Identifikation mit den christlichen Zielen und Werten der katholischen Kirche
Wir bieten
* Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Eine interessante und vielseitige Tätigkeit
* Zusammenarbeit in einem erfahrenen Team
* tarifliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) einschließlich Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
* betriebliche Altersversorgung (KZVK)
* Angebot zum Bike-Leasing
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem Sportzuschuss
* umfangreiche Angebote und Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
* ein zertifiziert familienfreundliches Unternehmen (audit berufundfamilie)
Über Ihre Bewerbung im Bewerberportal freuen wir uns sehr. Sie erreichen dieses über den Button unten in der Anzeige.
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Schönenberg unter Tel. 0228-688260 oder spz@caritas-bonn.de gerne zur Verfügung.
Caritasverband für die Stadt Bonn e.V.
Anita Schönenberg
Fachbereichsleitung
Neustr. 16
53225 Bonn