Ihre Aufgaben
:
1. Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Verkaufsberatung
2. Beratung von nationalen sowie internationalen Kunden
3. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
4. Pre- und After-Sales-Aktivitäten
5. Organisation von Lieferungen im In- und Ausland
Ihr Profil:
6. Erfahrungen im Vertriebsinnendienst / in der Auftragsbearbeitung
7. Freude am Kundenkontakt
8. Strukturierte, selbstständige Denk- und Arbeitsweise
9. Versierter Umgang mit MS-Office
Für eine reibungslose Kommunikation, sind Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich.Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Italien, Ungarn und den USA.
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge (bis 20,42€ Brutto/Stunde)
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Gleitzeit im Rahmen einer Kernarbeitszeit
14. Nach kurzer Einarbeitung, bis zu 2 Tage Home Office pro Woche möglich
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!