Bei Travelcoup gestalten wir das Reiseerlebnis in Europa neu. Als dynamisches und wachsendes Unternehmen fur erstklassiges Reisen suchen wir nach einer verantwortungsbewussten Personlichkeit wie Ihnen, um unser Team zu verstarken. Wir bieten Ihnen die Moglichkeit, Ihre Leidenschaft fur Reisen mit innovativem Denken zu verbinden. Bei uns konnen Sie wachsen und das Reiseerlebnis unserer Kunden bereichern. Ihre Mission bei Travelcoup Abwicklung von Flugbuchungen und Ausstellung von Tickets Bearbeiten von Charteranfragen, Erstellen von Charterangeboten Kommunikation/Customer Service mit Kunden und Partnern Aktive und produktive Zusammenarbeit mit unserem Operator Unterstutzung bei Flugplanung und schedule changes Anfertigen von Flight Briefings und Mitteilungen an Passagiere Unterstutzung bei allgemeinen administrativen Aufgaben Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Studienabschluss, idealerweise mit ersten Erfahrungen aus der Touristik und Luftfahrtbranche Sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfaltige und Strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick fur das Detail Kundenorientiertes flexibles Arbeiten Erfahrung mit Adobe, MS Office, wunschenswert auch GDS und Aero CRS Eine engagierte und flexible Personlichkeit Ein kundenorientiertes, selbstsicheres und freundliches Auftreten Warum Travelcoup? Abwechslungsreiches Tatigkeitsfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Motiviertes Team, das immer offen fur Ihre kreativen Ideen ist Weltoffenes Arbeitsumfeld Umfassendes Onboarding Flexible Arbeitszeiten und Moglichkeit zum mobilen Arbeiten Profitieren von internen Reisevergunstigungen Jetzt bewerben! Wenn Sie ein aufstrebendes Unternehmen in einem zukunftstrachtigen Markt unterstutzen mochten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekraftige Bewerbung vorzugsweise in englischer Sprache unter Angabe Ihres fruhestmoglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellung an hr@travelcoup.com. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!