Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job als **Personalreferent (m/w/d)**?
Dann haben wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH genau den richtigen Job für Sie im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung**!
### Hier die Eckdaten zum Job
- Herborn
- Vollzeit
- Büromanagement
- Mit Berufserfahrung
- 16,51 € pro Stunde
### Unsere Benefits
- Sehr gute Übernahmechancen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Freundliche und sympathische Kollegen/innen vor Ort
- Betreuung vor Ort
- Es erwartet Dich ein abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich.
### Diese Aufgaben erwarten Sie
- Beratung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten
- Durchführung Stammdatenpflege und lohnvorbereitende Datenpflege in Kooperation mit dem Abrechnungsdienstleister
- Abwicklung von Einstellungen, Versetzungen sowie Austritten
- Bearbeitung operativer und administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft (von der Vertragserstellung bis zum Zeugnis, Bearbeitung von Ein- und Austritten)
- Vertragserstellung inkl. Eingruppierung
- Beratung von Führungskräften
### Das bringen Sie mit
- Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Selbständiges Arbeiten
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
### Anforderungen an diesen Job sind
- Kaufmann/-frau - Büromanagement
- Master of Arts - Personalmanagement
- Arbeitsrecht
- Personalwesen
- Sozialrecht
- Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
- Englisch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse)
- Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse) (Wünschenswert)
**Sie haben Fragen zu unserem Jobangebot?**
Sie erreichen uns auch ohne Termin persönlich in der Niederlassung, telefonisch unter [0 64 41 / 2 00 19 - 0](tel:+496441200190) oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr. Wir sind gerne für Sie da!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.