Einleitung World Transfer ist eine weltweit agierende Vermittlungsplattform für Door2Door Mobilty. Aufgaben Beantwortung eingehender Anfragen über die verfügbaren Kontaktkanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Monitoring anstehender Buchungen und Nachbearbeitung von Kundenanfragen bei fehlenden Buchungsinformationen Platzieren und Verwalten neuer Buchungen in unserem System Durchführung von Ad-hoc-Aufgaben, um eine reibungslose Abholung für unsere Kunden zu gewährleisten Qualifikation Hohe Kommunikationsfähigkeit mit Kollegen, Kunden, Partnern Englisch fließend in Wort und Schrift (gerne auch weitere Fremdsprachen wie z.B. Spanisch) Office Paket Belastbarkeit und Flexibilität Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Affinität für Online Applikationen und Verständnis für Endkunden Usability Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder entsprechende Berufserfahrung) Vorkenntnisse oder Interesse in der Reisebranche Benefits Familiäres Team Home Office Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich Online zusammengefasst in einem PDF Dokument.