Im Innendienst bearbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich als kaufmännischer Allrounder Ihren Bereich innerhalb des Teams der Auftragsbearbeitung. Sie sind die Schnittstelle und Ansprechpartner für alle internen (Vertrieb, Technik, Logistik u.a.) und externen (Kunde, Hersteller, Lieferant u.a.) Beteiligten während der Auftragsanbahnung und –abwicklung. Sie begleiten mit Ihrem Know-How den gesamten Auftragsprozess bis zur Faktura. Ihr Profil Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung Möglichst Erfahrung in der Auftrags- oder Projektbearbeitung Gute bis sehr gute Kenntnis der gängigen Office-Anwendungen Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts- und Managementsystem-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Eine interessante und abwechslungsreiche Anstellung in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen in einer krisensicheren Branche Flexible Arbeitszeiten durch verschiedene Gleitzeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeit Ein familiäres Betriebsklima, klare Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fortlaufende, umfassende Weiterbildung und Qualifizierung Ergonomische Arbeitsplatzausstattung und moderne technische IT-Ausstattung Interessiert? Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung – per E-Mail an bewerbungabel-kaeufl.de .