Global branchenführendes Pharmalogistikunternehmen
Mein Kunde ist ein führender Pharmalogistiker mit Sitz in Kelsterbach, spezialisiert auf maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Pharmaindustrie. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit sorgt das Unternehmen für eine sichere und effiziente Lieferkette sensibler pharmazeutischer Produkte.
* Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen im Pharmalogistikbereich
* Analyse und Optimierung von Kundenprozessen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Servicequalität
* Erstellung von maßgeschneiderten Logistiklösungen für unsere Kunden
* Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden
* Koordination und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erfüllung von Kundenanforderungen
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Relationship Management, idealerweise in der Logistik oder Pharmabranche
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Analytische Denkweise und Problemlösungsfähigkeiten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
* Leistungsgerechte Bezahlung inklusive Bonusmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten zur besseren Work-Life-Balance
* Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
* Zuschuss zu Fitnessstudio-Mitgliedschaften und Gesundheitschecks
* Moderne Büros mit neuester Technologie und ergonomischen Arbeitsplätzen
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
* Klare Aufstiegsmöglichkeiten in einem international wachsenden Unternehmen
* Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten vor Ort