Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Deine Vorteile
* Chancen auf Übernahme
* Sehr gute Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betreuung der Niederlassung während des gesamten Einsatzes
Deine Aufgaben
* Du übernimmst eigenständig administrative Aufgaben
* Du bist Ansprechpartner für die Kollegen im Außendienst
* Du unterstützt unsere Office Managerin proaktiv bei täglichen Aktivitäten im Büro (Tagespost, Telefonate, Bestellungen, Ablage etc.)
* Du stehst in direktem Kontakt mit unseren Dienstleistern und Partnern
Dein Profil
* Erste Erfahrungen im Office/Accounting oder im administrativen Bereich
* Du arbeitest sehr sorgfältig, bist engagiert und verantwortungsbewusst
* Du sprichst Deutsch und Englisch
* Sichere MS- Office Kenntnisse
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse Limburg@adecco.de und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!