Wir suchen einen Auftragskoordinator, der unsere Kunden zufrieden stellt und uns dabei hilft, unser Geschäft erfolgreich zu führen. Die Ondal Medical Systems GmbH ist ein Weltmarktführer in der Herstellung von Tragesystemen für die Medizintechnikbranche.
Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
* Auftrags- und Kontraktbearbeitung
* Auftragsabwicklung über Internet Web-Plattformen der Kunden
* Lieferterminverfolgung und entsprechende Abstimmung mit dem Kunden/Fertigungssteuerung und/oder Service
* Abgabe wöchentlicher Umsatzprognosen für den laufenden Monat
* Einrichtung und Pflege der Artikelstammdaten im ERP-System
* Intensive Zusammenarbeit und Unterstützung der Key Account Manager
* Aktualisierung von Vorplanungen auf Kundenebene in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern
* Bei Bedarf Erstellung von Auftrags- und Lieferstatistiken
* Unterstützung bei der Koordinierung von Kundenbeistellungen
* Akkreditivbearbeitung
* Aufnahme und Weiterleitung von Reklamationen an QM
* Koordination von Versandtätigkeiten (Sonderfahrten, Packdaten, Frachtrechnungskontrolle, Terminabsprache mit Spediteuren)
* Preispflege
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten, ihre Karriere zu fördern und ihr eigenes Profil zu entwickeln. Eine gute Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich.