Einleitung Wir sind eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Landau mit über 25 Mitarbeitern und einem breitgefächerten Mandantenstamm. Aufgaben Sie unterstützen uns bei der Erstellung der Finanz- und Lohnbuchführungen für unsere Mandanten. Dabei arbeiten Sie im direkten Kontakt mit unseren Mandanten und sind oftmals der erste Ansprechpartner. Auch die Umsetzung von Arbeiten im Rahmen der digitalen Finanz- und Lohnbuchführung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Qualifikation Sie haben fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung bzw. im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und arbeiten dabei selbständig und strukturiert. Fortgeschrittenes Wissen in DATEV oder ADDISON sowie MS-Office runden Ihr Profil ab. Benefits Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben in einer positiven Arbeitsatmosphäre, auch über den Kanzleialltag hinaus. Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitenregelung mit Möglichkeit zum Freizeitausgleich, individuelle Voll- und Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten/Homeoffice. Zusätzlich unterstützen wir gerne Ihre fachliche Fortbildung. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung