Das Team von Am Zehnhoff-Söns, einem wachsenden, international agierenden Logistikunternehmen, sucht Verstärkung im HR-Bereich.
Sie sind ein Organisationstalent mit einem Gespür für Menschen und möchten aktiv unser Recruiting und Employer Branding gestalten?
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Recruiter/Employer Branding Manager/in in Teilzeit oder Vollzeit.
Vielfalt – Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle Standort unserer Unternehmensgruppe und betreuen unserer Mitarbeitenden vom Onboarding bis zum Offboarding. Gleichzeitig bieten wir Ihnen als Arbeitgeber Stabilität, Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten.
Recruiting & Talentgewinnung – Sie begleiten den gesamten Bewerbungsprozess, erstellen ansprechenden Stellenanzeigen, führen Vorstellungsgespräche und finden die besten Talente für unser Unternehmen
Employer Branding – Sie präsentieren uns als attraktiver Arbeitgeber, betreuen unsere Social-Media-Kanäle und entwickeln kreative Inhalte für die Personalgewinnung
Zusammenarbeit und Teamwork – Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilung zusammen und unterstützen die Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Recruiting & Personalwesen
Affinität zu digitalen Recruiting-Tools & Social Media
Flexible Arbeitszeiten – Mit dynamischer Zeiterfassung und einem Tag Home-Office pro Woche können sie Ihre Arbeit in Abstimmung mit dem Team mitgestalten
Weiterbildungsmöglichkeiten – Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Sie durch regelmäßige Schulungen, finanzielle Förderung und individuelle Mitarbeitergespräche.
Moderne Arbeitsplätze – Arbeiten Sie mit individuellen Softwareanwendungen in top ausgestatteten Büros. Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services
Personalabteilung | Hafenstraße 1 | 53117 Bonn | Tel.