Stellenbeschreibung
Sie arbeiten als Ansprechpartner für unsere namhaften Kunden und unterstützen unseren engagierten Vertriebsinnendienst.
Aufgaben:
* Betreuung unserer Kunden vom Auftragseingang bis zur Auslieferung und Montage vor Ort in allen kaufmännischen Fragen.
* Überwachung der Liefertermine, Organisation des Versands der Ware und Erstellung der erforderlichen Versandpapiere.
* Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Abteilungen wie Key Account Team, Entwicklung, Produktion und Logistik, um unsere anspruchsvollen Kunden zufriedenzustellen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/ -frau oder als Speditionskaufmann /-frau.
* Erfahrung in der kaufmännischen Betreuung von Kunden von der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Versandabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um internationalen Kunden bedienen zu können.
* Fähigkeit, sicheren Umgang mit einem ERP-System sowie mit dem MS-Office-Paket nachzuweisen.
Unser Angebot:
Ein tolles Team, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit, sicherer Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung und interessantem Gesamtpaket.