Sind Sie bereit Ihre Karriere auf ein nächstes Level zu heben? Dann haben wir genau die perfekte Position für Sie!
Unser angesehenes Kundenunternehmen sucht ab sofort einen Mitarbeiter für den IT-Service-Desk im 1st/2nd Level Support. Als Teil des IT-Service-Desk-Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden bei technischen Anliegen und Fragen. Hier besteht die Möglichkeit, erstklassigen Kundensupport zu leisten und sich gleichzeitig in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
Starten Sie jetzt Ihre spannende Reise in die Welt des IT-Supports – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich werden abgewickelt, und es besteht die direkte Ansprechstelle für den 1st und 2nd Level Support
* Das Monitoring der laufenden Tickets sowie die Erstellung von Service-Reports gehören ebenfalls zu den Aufgaben
* Verantwortlich für die Überwachung und Betreuung der im Unternehmen eingesetzten Technologien und Software
* Anfragen und Störungen außerhalb des Verantwortungsbereichs werden als Tickets dokumentiert und an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet
* Zuständig für die Installation, Änderungen und den Abbau von Arbeitsplatzsystemen sowie zugehöriger Peripherie
* Mitwirkung an diversen spannenden Projekten wird ebenfalls erwartet
Ihr Profil
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifizierung ist vorhanden
* Idealerweise wurden bereits erste Berufserfahrungen im IT-Service-Desk gesammelt
* Routinierten Umgang mit den Microsoft Windows Client-Betriebssystemen und Office-Produkten sowie den Microsoft Online-Diensten wünschenswert
* Solide Kenntnisse im Umgang mit Netzwerkkomponenten (Switch, WLAN, Firewalls) sind vorhanden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Facettenreiche Tätigkeit in angenehmer Teamatmosphäre wird geboten
* Flexible Arbeitszeiten sind möglich
* Eine leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung wird gewährleistet
* Diverse Extras wie Mitarbeiterparkplätze, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vergünstigungen über ein Mitarbeitereinkaufsportal stehen zur Verfügung
* Zudem gibt es einen Essenszuschuss für die Kantine und ein Dienstrad
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 69/668194031