DAS BRINGEN SIE MIT • Windows Client Betriebssystemen Kenntnisse 7/8/10 sowie Kenntnisse im Bereich von Client Hardware • Fachwissen in der Betreuung von Windows Workstations / Notebooks mit Software: Microsoft Office • Know-how mit Netzwerken (WAN, LAN, DHCP, DNS, WLAN) • qualifizierte Kompetenzen im Bereich Applikationsupport DAS IST IHR JOB • Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem • Software- und Betriebssysteminstallationen sowie Entstörungen • persönliche Anwenderbetreuung im Service Point • Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break & Fix- Tickets • fachliches Eskalationsmanagement unterstützt durch zentrale Koordination • Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z. B. Notebook, Desktop, Drucker, Smartphones) Geboten wird: • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal