Assenmacher network GmbH
Die Möglichmacher suchen ein Organisationstalent.
assenmacher network ist eine inhabergeführte Agentur, die seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt besteht. Wir laden Marken, Produkte und Dienstleistungen zielgruppenadäquat emotional auf und betreuen, zum Teil schon langjährig, mittelständische Marktführer – einige von ihnen Hidden Champions – und Global Player.
Bei uns ist Work-Life-Balance keine Worthülse. Du wirst nach dem Modell der Jahresarbeitsgleitzeit arbeiten und wählen, ob du 24 oder 32 Stunden arbeiten möchtest. Und in diesen Stunden kannst du dich bei uns als Art Director zu 100 Prozent einbringen. Wenn du mehr über unser Arbeitszeitmodell erfahren möchtest, besuche unsere Webseite.
Du hast Lust auf eine berufliche Veränderung, einige Jahre Berufserfahrung, Interesse mehr Verantwortung zu tragen und Projekte von Anfang bis Ende mit zu betreuen? Dann freuen wir uns auf dich. Dich erwarten: professionelle Kollegen, die ein schlagkräftiges Team bilden, interessante Kunden, für die wir vielfältige Kommunikationsmaßnahmen entwickeln ... und ein Work-Life-Balance Arbeitszeit Modell.
Was du bei uns umsetzen kannst:
Wenn du ein Organisationstalent bist und es liebst, kleine und große Projekte zu steuern, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ein neues Teammitglied, das mit Begeisterung und Struktur Kundenprojekte von A bis Z begleitet. Für uns bedeutet das: Planung, Koordination und Kommunikation – sowohl intern mit dem Team als auch extern mit Kunden und Partnern. Dein Schwerpunkt liegt auf der operativen Umsetzung, wobei du jederzeit den Überblick über Budgets, Timings und Ressourcen behältst. Dabei sind klare Kommunikation und ein Gespür für kreative Prozesse gefragt. Wir arbeiten im Team, schätzen Eigenverantwortung und freuen uns auf frische Impulse – vielleicht ja von dir?
Deine Aufgaben würden sein:
* Betreuen vielseitiger Kommunikationsprojekte mit hoher Eigenverantwortung
* konzeptionelle Mitarbeit bei neuen Aufgaben
* Steuern und Überwachen umfangreicher Broschüren- und Katalogprojekte
* Handling von Onlineprojekten
* Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle der verantworteten Projekte im Team mit der Geschäftsleitung
Was du mitbringen musst:
* fundierte Erfahrungen im Projektmanagement und Projektgeschäft
* engagierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
* souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden
* stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Spaß beim Arbeiten im Team
* Leidenschaft für die deutsche Sprache, gern auch Texterfahrung
Diese Hard Skills sind wichtig, damit du deinen Aufgaben gewachsen bist. Für das tägliche Miteinander wünschen wir uns zusätzlich, dass du teamfähig und zuverlässig bist und strukturiert und eigenverantwortlich arbeiten möchtest.
Was wir dir bieten:
* flexibles Arbeitszeitmodell
* unbefristete Anstellung
* angenehmes Arbeitsklima
* Klassik und digital integriert
* Top Lage in Köln
* moderne Ausstattung
* langjähriger Kundenstamm
Was wir dir bieten:
* flexibles Arbeitszeitmodell
* unbefristete Anstellung
* angenehmes Arbeitsklima
* Klassik und digital integriert
* Top Lage in Köln
* moderne Ausstattung
* langjähriger Kundenstamm