Wenn eine gewissenhafte Arbeitsweise, Loyalität und Einsatzbereitschaft zu deinen Stärken zählen, bist du hier richtig. Wir suchen einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) für einen unserer angesehenen Kunden im Herzen von Leipzig. Solidarität, offene Kommunikation und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung stehen hier im Fokus. Außerdem gibt es Benefits wie Zuschuss zum ÖPNV, Mitarbeiter-Events oder Firmenfitness.
Wir hoffen, dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein motiviertes und kollegiales Team, das Zusammenarbeit und Unterstützung schätzt
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
Eine attraktive Vergütung und Benefits
Ihre Aufgaben Durchführung von Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
Unterstützung des gesamten Teams in der Organisation und Administration
Termin- und Eventplanung
Tagesablaufkoordination und Empfang
Erstellung von internen sowie externen Korrespondenzen
Reiseplanung und -buchung sowie Bearbeitung der Post
Erstellung von Präsentationen und Online-Beiträgen
Bei Bedarf Übernahme von Zusatzaufgaben des Assistenzteams
Übernahme von organisatorischen Projektaufgaben
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Assistenzbereich und in der Immobilienbranche
Offene und serviceorientierte Persönlichkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse von Vorteil