Einleitung DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Dich ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Dich und Dein Leben. Aufgaben Du verantwortest das Reporting, die Abrechnung sowie die Angebots- und Auftragsabwicklung Du behältst einen kühlen Kopf beim Eskalations-Management Du unterstützt bei Projekten und stellst unter anderem sicher, dass Termine eingehalten werden Du stehst in konstantem Austausch mit dem Service Management und gibst Statusberichte Du koordinierst die Stundenerfassung und die Planung von Meetings Du übernimmst die organisatorische Steuerung von Kleinprojekten Du hast Freude an Dokumentation und Protokollführung Du verantwortest die Ticketreviews und die Ticketvermeidungsstrategie Qualifikation Du arbeitest dienstleistungs- und kundenorientiert Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder gute Grundkenntnisse in der IT Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du bringst gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten mit Du hast Grundkenntnisse im Controlling und Projektmanagement