Ihre Aufgaben
1. Identifikation und Akquise von potentiellen Neukunden im Gesundheitswesen im Verkaufsgebiet
2. Abschluss langfristiger Dienstleistungsverträge
3. Ausbau, Intensivierung und Sicherung von Bestandskundenbeziehungen
4. Erstellung von Angeboten und Verträgen inkl. Vertragsverhandlungen
5. Umsetzung von Verkaufsprozessen und Kundenbindungsmaßnahmen
6. Erstellung von Kalkulationsgrundlagen und Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
7. Dokumentation von Verkaufsaktivitäten und Kundenbeziehungen im CRM-System
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
9. Mehrjährige Außendiensterfahrung im Vertrieb und Erfahrung im Textilversorgungsbereich, insbesondere im Gesundheitswesen, von Vorteil
10. Versierte Anwenderkenntnisse in MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook)
11. Reisebereitschaft im zugeordneten Verkaufsgebiet
12. Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Verhandlungskompetenz und gute Selbstorganisation
13. Verkäuferisches Talent, eine hohe Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
14. Vielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden, krisensicheren Unternehmen
15. Ein hohes Maß an Selbstorganisation und Arbeiten aus dem Home-Office
16. Gut ausgestatteten Firmenwagen der Kompaktklasse, auch zur privaten Nutzung
17. Moderne Büroausstattung (Laptop, Drucker, Handy,...)
18. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen
19. Als Familienunternehmen ist uns ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien sehr wichtig und damit zusammenhängend auch die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
Nach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
Wir freuen uns über