So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) für unseren Kunden in Schwalbach im Taunus. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmeneigener Parkplatz
* Mitarbeiterkantine
* Corporate Benefits
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
Ihre Aufgaben
Kundenservicemitarbeiter/innen konzentrieren sich hauptsächlich auf transaktionale und tägliche operative Arbeiten, sowohl intern als auch mit Kunden. Sie sind verantwortlich für den order-to-ship -Zyklus und sorgen dafür, dass die Produktlieferungen den Erwartungen der Kunden entsprechen (richtige Menge, richtiges Produkt, pünktlich usw.).
Wichtige Aufgaben sind:
* Auftragsakquise und -management (in der Regel über EDI).
* Auftragsänderungen und -optimierung (Route, Auftragsblöcke, Konsolidierung und Aufteilung, Terminplanung, Hinzufügen und Ablehnen von Auftragspositionen).
* Schlüsselrolle bei der Sicherstellung eines außergewöhnlichen Kundenservice in allen order-to-ship -bezogenen Aspekten gegenüber den Kunden.
Unsere Anforderungen
* Hohe Kundenorientierung zur Sicherstellung eines erstklassigen Services.
* Starke Daten- und Prozessaffinität
* SAP, PEGA, BART, Power BI Erfahrung wünschenswert.
* Starke analytische und problemlösende Fähigkeiten, um wahre Ursachen, Trendanalysen usw. zu finden und Lösungen für Probleme zu entwickeln und umzusetzen.
* Empfohlene Erfahrung im Kundenservice oder in der Logistik.