Schön, dass du da bist! Weißt du was Promedis24 so besonders macht? Wir lieben genau das, was wir tun. Als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen gestalten wir deutschlandweit und in der Schweiz einzigartige Jobkonzepte für jede Lebensphase unserer Mitarbeiter. Mit viel Herz & Köpfchen sorgen wir als erfahrene HR-Experten für das „Perfect Match“ zwischen unseren Kollegen und ihrem neuen Lieblingsjob. Werde auch du Teil unserer internen Crew und bewege gemeinsam mit uns Großartiges! Verantwortung
* Tägliches Controlling der KPI’s (Auslastung, Neueintritte, Zielerreichung)
* Tägliche Umsetzung der Aufgaben zur Erreichung der Ziele
* Außerordentlich freundliche und adäquate Außendarstellung von Promedis24, sowohl in Schriftform als auch mündlich
* Regelmäßiger Austausch im “potential talk” für aktuelle Ziele und Vakanzen mit den Standorten und den Recruiting Manager
* Verfassen eines täglichen Reports (Außendiensttermine, Calls, Terminvereinbarungen, Abschlüsse) an Area Manager
* Auf- und Ausbau des Kundenstammes der Region
* Budgetverantwortung
* Einhaltung des kalkulatorischen Faktors von 2,3 bei Abschlüssen
* Gewinnmaximierende Ressourcenplanung
* V. siehe Handlungsvollmacht (Abgabe von Angeboten)
* Aktive Kommunikation mit allen zentralen Bereichen am Standort, im Unternehmen und Schwesterunternehmen zur bestmöglichen Zielerreichung
Administrative Tätigkeiten
* Zeitnahe Dokumentationspflicht zu unseren Kunden/Aufträgen/ Besuchsberichte
* Selbstständige und eigenständige Informationspflicht durch das Unternehmen zur Verfügung gestellte Tools und deren Anwendungen zur Wissenserweiterung
Aufgaben
* Vertrieb lt. des Vertriebsplanes und strategischer Ausbau der Region/des Standortes
* Vereinbarung und Durchführen von Außendienstterminen zur Neukundengewinnung, Kundenreaktivierung, sowie –bindung
* Sondierung der Herausforderung der Kunden und Abgabe von passgenauen, flexiblen Lösungen
* Markt- und Potentialanalyse des Gebietes
* Sondierung von weiteren gewinnbringenden Einsatzbereichen für die externen MA in Austausch mit RM und AM
* Absprache von Zielkunden/ Zielsegment mit dem Area Manager
* Sondierung und Gewinnung von Großkunden nach Absprache mit dem Area Manager
* Erstellung und Abgabe von individuellen Angeboten zu unseren Dienstleistungen nach den Vorgaben zur Kalkulation (AÜ, PV etc.)
* Gewinnung von Mastervendor, Onsite und anderen strategischen Projekten zur Weiterentwicklung der Region
* Enger Austausch mit den Standorten zu Einstellungen und Vakanzen, primär mit den RM und AM
* Ausführung von administrativen Aufgaben und lückenlose Dokumentation von Kundenterminen, Telefonaten und Angeboten in L1
* Durchführung von Arbeitsplatzbegehungen und Dokumentation dieser
* Übergabe von akquirierten Aufträgen an den jeweiligen Fachbereich
* Umsetzung aller gesetzlichen Bestimmungen lt. dem Arbeitsverhältnis
* Einhaltung aller Vorgaben zur Budgetumsetzung/Erfüllung des Deckungsbeitrags, der Krankenquote und des externen Mitarbeiteraufbaus und deren Auslastung
* Berichterstattung an Managing Director und Area Manager über Kennzahlen (Neukundengewinnung, akquiriertes Umsatzvolumen) je nach Anfrage
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