Schön, dass du da bist Weißt du was Promedis24 so besonders macht? Wir lieben genau das, was wir tun. Als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen gestalten wir deutschlandweit und in der Schweiz einzigartige Jobkonzepte für jede Lebensphase unserer Mitarbeiter. Mit viel Herz & Köpfchen sorgen wir als erfahrene HR-Experten für das „Perfect Match“ zwischen unseren Kollegen und ihrem neuen Lieblingsjob. Werde auch du Teil unserer internen Crew und bewege gemeinsam mit uns Großartiges Verantwortung - Tägliches Controlling der KPI’s (Auslastung, Neueintritte, Zielerreichung) - Tägliche Umsetzung der Aufgaben zur Erreichung der Ziele - Außerordentlich freundliche und adäquate Außendarstellung von Promedis24, sowohl in Schriftform als auch mündlich - Regelmäßiger Austausch im “potential talk” für aktuelle Ziele und Vakanzen mit den Standorten und den Recruiting Manager - Verfassen eines täglichen Reports (Außendiensttermine, Calls, Terminvereinbarungen, Abschlüsse) an Area Manager - Auf- und Ausbau des Kundenstammes der Region - Budgetverantwortung - Einhaltung des kalkulatorischen Faktors von 2,3 bei Abschlüssen - Gewinnmaximierende Ressourcenplanung - V. siehe Handlungsvollmacht (Abgabe von Angeboten) - Aktive Kommunikation mit allen zentralen Bereichen am Standort, im Unternehmen und Schwesterunternehmen zur bestmöglichen Zielerreichung Administrative Tätigkeiten - Zeitnahe Dokumentationspflicht zu unseren Kunden/Aufträgen/ Besuchsberichte - Selbstständige und eigenständige Informationspflicht durch das Unternehmen zur Verfügung gestellte Tools und deren Anwendungen zur Wissenserweiterung Aufgaben - Vertrieb lt. des Vertriebsplanes und strategischer Ausbau der Region/des Standortes - Vereinbarung und Durchführen von Außendienstterminen zur Neukundengewinnung, Kundenreaktivierung, sowie –bindung - Sondierung der Herausforderung der Kunden und Abgabe von passgenauen, flexiblen Lösungen - Markt- und Potentialanalyse des Gebietes - Sondierung von weiteren gewinnbringenden Einsatzbereichen für die externen MA in Austausch mit RM und AM - Absprache von Zielkunden/ Zielsegment mit dem Area Manager - Sondierung und Gewinnung von Großkunden nach Absprache mit dem Area Manager - Erstellung und Abgabe von individuellen Angeboten zu unseren Dienstleistungen nach den Vorgaben zur Kalkulation (AÜ, PV etc.) - Gewinnung von Mastervendor, Onsite und anderen strategischen Projekten zur Weiterentwicklung der Region - Enger Austausch mit den Standorten zu Einstellungen und Vakanzen, primär mit den RM und AM - Ausführung von administrativen Aufgaben und lückenlose Dokumentation von Kundenterminen, Telefonaten und Angeboten in L1 - Durchführung von Arbeitsplatzbegehungen und Dokumentation dieser - Übergabe von akquirierten Aufträgen an den jeweiligen Fachbereich - Umsetzung aller gesetzlichen Bestimmungen lt. dem Arbeitsverhältnis - Einhaltung aller Vorgaben zur Budgetumsetzung/Erfüllung des Deckungsbeitrags, der Krankenquote und des externen Mitarbeiteraufbaus und deren Auslastung - Berichterstattung an Managing Director und Area Manager über Kennzahlen (Neukundengewinnung, akquiriertes Umsatzvolumen) je nach Anfrage Kontakt Promedis24 GmbH Bahnhofstraße 4 50999 Köln 0221/ 888465-0 meinjobpromedis24.de