JobbeschreibungAls Callcenter Mitarbeiter arbeitest du direkt mit unseren Kunden in Kontakt. Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen.Deine wichtigsten Aufgaben:Beantwortung telefonischer KundenanfragenKunden zu aktuellen Aktionen oder Produkten informierenKunden von dem Angebot unseres Auftraggebers begeistern und ein positives Kundenerlebnis schaffenNachbereitung der Gespräche und Pflege der KundenstammdatenDeine Fähigkeiten und QualifikationenWir suchen nach Menschen mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich.Deine Qualifikationen:gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dichmotiviert und starke Service- und Kundenorientierungselbstständiges sowie gewissenhaftes ArbeitenAndere zu beraten ist deine Stärke