Deine Aufgaben
1. Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses, inklusive Ausschreibung, Verhandlung, Bestellmanagement und Terminüberwachung
2. Verantwortung des operativen Fuhrparkmanagements
3. Auswahl von Lieferanten und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
4. Professionalisierung unserer internen Einkaufsprozesse
5. Optimierung der Einkaufskonditionen
Dein Profil
6. Eine kaufmännische Ausbildung zum Betriebswirt, Fachwirt für Einkauf und Logistik oder einen anderen vergleichbaren Abschluss
7. Berufserfahrung im Einkauf von verschiedenen Dienstleistungen und Gütern (Software, Hardware, Materialien)
8. Idealerweise Erfahrung im Fuhrparkmanagement
9. Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (auf unterschiedlichen Ebenen)
10. Lust, den Zentraleinkauf selbstständig weiter zu professionalisieren
11. Prozessdenken und Erfahrung als interner Dienstleister
12. Analytisches Denken, Konzeptionsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Dir
13. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Freiraum in einer inspirierenden und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre
14. Flexible Arbeitszeit sowie die Möglichkeit, flexibel aus dem Büro oder dem Homeoffice zu arbeiten
15. Strukturierte und praxisorientierte Einarbeitung, inkl. Einarbeitungsplan und regelmäßigen Gesprächen
16. Umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung (Fachkompetenz, Softskills und Methoden)
17. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur
18. Bis zu 31 Tage Urlaub, für besondere Anlässe gibt es zusätzliche freie Tage
19. Durch Dienstradleasing (eurorad) die Möglichkeit, Dein Traumfahrrad (egal ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike) zu fahren
20. Für den körperlichen Ausgleich: Mitgliedschaft bei Hansefit und/oder EGYM Wellpass
21. Darüber hinaus profitierst Du von unseren monatlich wechselnden Vergünstigungen (dbh Corporate Benefits), durch App auch auf Deinem privaten Handy nutzbar
22. Immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Vorschläge