Innovation und Qualität sind seit über 75 Jahren die tragenden Säulen der WAHL GmbH mit ihren insgesamt rund 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das dynamische Schwarzwälder Unternehmen ist der Spezialist für Haar- und Tierhaarschneidemaschinen. Die Produktpalette umfasst neben Profiprodukten für die Tier- und Friseurbranche auch Geräte für den Privatbereich. In St. Georgen, Mosonmagyaróvár (Ungarn) und in den Headquarters der WAHL Clipper Corporation, Sterling/IL (USA) werden die Produkte unserer Marken WAHL und MOSER entwickelt und produziert. Die WAHL GmbH bekennt sich klar zum Standort im Schwarzwald, denn ihre Produkte „Made in Germany“ sind aufgrund der hohen Qualität weiterhin voll im Trend. Als Tochter der weltweit agierenden WAHL Clipper Corporation (USA) kann die WAHL GmbH auf viele starke Partner zählen und gehört damit zu den führenden Herstellern und Experten in dieser Branche. Was erwartet dich? Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern (m/w/d) im In- und Ausland Administrative Unterstützung unserer Key Account Manager (m/w/d) Selbstständige Abwicklung der Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Erstellung der Versandpapiere einschließlich Überwachung der fristgerechten Auftragsauslieferung Erfassung und Fakturierung von Bonusabsprachen für unsere Kunden sowie Erstellung von Gut- und Lastschriften Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) hinsichtlich Kundenreklamationen Stammdatenpflege sowie Preis- und Konditionspflege in SAP Mitarbeit an diversen Projekten im Vertriebsinnendienst Was bieten wir dir? Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einem international erfolgreich agierenden mittelständischen Unternehmen Hervorragende Arbeitsbedingungen und eine attraktive Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Überdurchschnittliche Sozialleistungen und individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, inklusive Möglichkeiten zu mobiler Arbeit Was solltest du mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekauffrau/-mann Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und SAP