Mitarbeiter Einkauf & Materialwirtschaft / Lagerverwaltung (m/w/d)
ÜBER UNS
LOTZ gehört zu den führenden Fahrzeug - Aufbauherstellern in Rheinland-Pfalz. Mit über 70 Mitarbeitern in den Betrieben Bad Ems, Koblenz und Föhren entwickeln und realisieren wir kundenspezifische Fahrzeugaufbauten und stellen Service- und Reparaturleistungen für unsere Kunden sicher.
IHRE AUFGABEN BEI UNS
* Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung Einkauf & Materialwirtschaft
* Unterstützung in der operativen Beschaffung im Rahmen des Tagesgeschäfts (Einholung von Angeboten, Materialdisposition nach Stücklisten und Betriebsbedarf, Materialannahme)
* Nachkalkulation der Fertigungsaufträge
* Konstruktive Mitarbeit im Qualitätsmanagement
DAS BRINGEN SIE MIT
* Eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement mit Schwerpunkt Einkauf und Logistik oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Materialwirtschaft
* Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
DAS BIETEN WIR IHNEN
* Eine interessante und vielseitige Aufgabenstellung mit eigenverantwortlichem Arbeiten in einem engagierten Team
* Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege
* Tarifliche Entlohnung und Sonderzahlungen sowie 30 Urlaubstage
* Langfristige Beschäftigung
KLINGT SPANNEND? DANN FREUEN WIR UNS AUF EIN KENNENLERNEN!
Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
LOTZ Karosserie- und Fahrzeugtechnik GmbH
Arzbacher Straße 41-45
56130 Bad Ems
Wir freuen uns auf Sie!
Jetzt bewerben