ÜBER UNS Die Telecomputer GmbH ist mit rund 70 Beschäftigten an 5 Standorten in Deutschland seit mehr als 45 Jahren erfahrener und zuverlässiger Partner für deutsche Kommunen. Mit unseren Softwarelösungen für die Kfz-Zulassung und Fahrerlaubnis zählen wir zu den Marktführern. Insgesamt vertraut ein Großteil der Straßenverkehrsämter sowie kommunale IT-Dienstleister auf unsere Lösungen - viele von ihnen schon seit mehr als 30 Jahren. Werde heute Teil von etwas Neuem. Für das Straßenverkehrsamt von morgen. Aufgaben DEINE AUFGABEN Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen Sicherstellung einer kundenorientierten-, -effizienten und -termingerechten Auftragsabwicklung Unterstützung bei der Administration der eingesetzten Kundenservice-Tools Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern Qualifikation DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Erfahrung mit Ticketsystemen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits BENEFITS Moderner Arbeitsplatz inkl. modernstem Equipment zum Arbeiten Professionelle externe und interne Weiterbildungen 13 Monatsgehälter 30 Tage Jahresurlaub 24.12 und 31.12. zusätzlich frei Moderne technische Ausstattung, ergonomische Büroeinrichtung Gleitzeitarbeitsmodell mit 3 Tagen mobiles Arbeiten pro Woche Snacks, Obst, Getränke und Kaffee jederzeit verfügbar Betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung für Bildschirmarbeitsplatzbrillen Bezuschussung der Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren Regelmäßige standortübergreifende Events Krankengeldzuschuss (gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit) Corporate Benefits