Als kommunikationsstarker Partnerbetreuer (m/w/d) bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du liebst den Kundenkontakt und siehst dich als kompetenter Berater für unsere Kunden im B2B-Bereich, wenn es um den Einsatz unserer Produkte und Dienstleistungen geht? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Partnerbetreuer (m/w/d) in unserem SYNAXON Helpdesk Team bist du für die telefonische und persönliche Kontaktaufnahme zu unseren Neu- und Bestandskunden verantwortlich und unterstützt sie bei ihren vielfältigen Anfragen mit dem Ziel, damit sie als IT-Dienstleister am lokalen Markt erfolgreicher gegenüber ihren Endkunden agieren können. Intern bist du dabei die Schnittstelle zu allen relevanten internen Stakeholdern - auch international.
Über die SYNAXON
Die SYNAXON ist mit mehr als 3.200 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld/Paderborn) unterstützen wir mit rund 300 Mitarbeitern unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung. Die SYNAXON zählt zu einem der fortschrittlichsten Arbeitgeber in der Region Ostwestfalen und darüber hinaus.
APCT1_DE