Dein Job Gestalte den Erfolg von Google-Produkten im Retail- und Carrier-Bereich aktiv mit. Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) bist du das Gesicht der Marke Google in deiner Region. Du betreust Vertriebspartner im Retail- und Carrier-Kanal sowie kleinere Partnernetzwerke. Mit deinem Engagement sorgst du für die optimale Präsentation und den erfolgreichen Verkauf der Google-Produkte und trägst maßgeblich zum Markterfolg bei. Wir bieten Stabilität und Wachstum in einem zukunftssicheren Unternehmen Umfassendes Onboarding intern und im Projekt für einen erfolgreichen Start Firmenwagen und moderne Google-Hardware für deinen Arbeitsalltag Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, inklusive Vertriebs- und KI-Kurse Attraktive Benefits und individuelle Vergünstigungen Flache Hierarchien, Teamevents und eine Kultur, die Vielfalt, Wertschätzung und Teamgeist lebt Deine Aufgaben Betreuung von Bestandskunden und Ausbau neuer Partnerschaften im Retail- und Carrier-Bereich Umsetzung regionaler Verkaufsstrategien und Maßnahmen zur Abverkaufssteigerung direkt am POS bei Partnern (z. B. Sell-out-Kampagnen, Fixture Agreements, Shop-Entwicklung) Durchführung von Trainings und Coachings für Verkaufsberater, Call-Center-Mitarbeiter und Markenbotschafter, inklusive Produktschulungen und Sales-Workshops Sicherstellung einer optimalen Produktpräsentation und Warenverfügbarkeit am POS sowie aktive Unterstützung beim reibungslosen POS-Betrieb, um Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten Analyse von Verkaufsdaten und Erstellung detaillierter Reports zur Optimierung von Verkaufsstrategien Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, Events und Messen zur Förderung des Partnernetzwerks Effizientes Tour- und Zeitmanagement für Außendienstaktivitäten, unterstützt durch softwarebasierte Tools Deine Qualifikation Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich Consumer Electronics und im Retail-/Carrier-Kanal Verkaufstalent sowie Begeisterung und Affinität für Technik und innovative Produkte Erfahrung in Schulungen und Coaching von Teams oder Partnern Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B sowie Reise- und Übernachtungsbereitschaft Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Zielorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und datenbasierten Analysetools Dein Ansprechpartner Kerstin Weise 069-405625-427 Referenznummer: KP1154 Über uns Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen .