Ob Quereinsteiger oder bereits Profi in der Kundenberatung – bei uns bist du genau richtig Mit einer umfassenden, bezahlten Schulung wirst du optimal auf deinen neuen Job vorbereitet. Wir suchen engagierte Kundenberater (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice einer renommierten deutschen Großbank. Wenn du ein Händchen für Problemlösungen und den Umgang mit Menschen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung Startdatum: 12.05.2025 Arbeitsort: 16303 Schwedt/Oder Arbeitszeiten: Montag-Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr (ink. Feiertage) Nach erfolgreicher Einarbeitung am Standort besteht die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten. einen Arbeitsvertrag mit Festgehalt in Voll- und Teilzeit Flexibilität mit 29 Urlaubstagen sowie eine verlässliche Schichtplanung vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Firmenrad-Leasing betriebliche Gesundheitsförderung mit Obsttagen, Massageangeboten, sowie Vorsorgeuntersuchungen Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits kostenlose Getränke kostenfreie Parkplätze in der direkten Umgebung Umstellung der Benutzerkonten Kundendatenpflege Unterstützung bei Registrierung Guten PC-Kenntnisse im Arbeitsalltag (MS Office-Kenntnisse vorteilhaft) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorerfahrung als Mitarbeiter im Kundenservice, als Verkäufer oder als Call Center Agent sind von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen (m/w/d) Damm bewirb dich jetzt und entdecke, warum sich weltweit über 500.000 Menschen für TP als Arbeitgeber entschieden haben Solltest du noch Fragen haben, erreichst du uns unter 0800 3 430 430 oder kontaktiere uns gerne per E-Mail an hr-recruitingde.teleperformance.com. Erfahre mehr über uns auf https://jobs-teleperformance.de/ Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Dein HR Recruiting Team Teleperformance Germany Nach der Akquisition von Majorel durch TP können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. TP ist Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden, für unsere namhaften Auftraggeber aus allen Branchen. Bei TP finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.