Unser 1859 gegrundetes Familienunternehmen mit Firmensitz in Bad Driburg gehort heute zu den europaweit fuhrenden Glasanbietern und steht fur Qualitat, Innovation und Design. Leonardo ist die bekannteste Marke unseres Unternehmens. Angefangen von inspirierenden Geschenkideen, uber Schmuck, bis hin zu ausergewohnlichen Mobelstucken, finden wir immer wieder neue Wege und Konzepte fur ein modernes Leben mit Glas. Dafur wurden uns bereits zahlreiche Designpreise verliehen. Kunden mit einzigartigen Produkten und Kollektionen zu begeistern, die fur pure Lebensfreude stehen, ist unser taglicher Anspruch und unsere Motivation. Im preisgekronten Leonardo Markengebaude, unserem glass cube, spiegelt sich diese grose Leidenschaft fur Glas auf beeindruckende Art und Weise wider. Als Mitglied im amfori BSC und amfori BEPI, einem der weltweit fuhrenden Unternehmensverbande fur einen offenen und nachhaltigen Handel und als ausgezeichneter OKOPROFIT Betrieb, beteiligen wir uns aktiv am Ausbau und der Umsetzung nachhaltiger okonomischer und okologischer Masnahmen fur eine positive Oko Effizienz. Zum nachstmoglichen Zeitpunkt suchen wir eine qualifizierte und hochmotivierte Personlichkeit als Teamleader Jewels Customer Services (m/w/d) Aufgaben Leitung des Jewels Teams und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Sicherstellung einer professionellen und effizienten Auftrags und Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner (m/w/d) fur alle auftragsbezogenen Masnahmen und Fragen im Tagesgeschaft Koordination und Schnittstelle zu den Bereichen Marketing, Einkauf, Logistik und Verwaltung Betreuung der Key Account und Onlinekunden Optimierung der Arbeitsablaufe und Prozesse zur Erreichung der Unternehmens und Vertriebsziele Planung und Steuerung von Kooperationspartnern und Messen Bearbeitung und Analyse des Vertriebsreportings (Absatz, Umsatz, DB Entwicklung) Kostenstellenplanung und verantwortung Mitarbeit und Koordination eines jahrlichen Aktivitaten und Umsatzplans mit der Vertriebsleitung Mitwirkung bei der Entwicklung der Verkaufsstrategie Erarbeitung und Aufbau neuer Vertriebszweige Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmannischen Bereich Berufserfahrung im Innendienst, idealerweise aus den Branchen Uhren/Schmuck oder Fashion/Lifestyle Erste Erfahrung in der Mitarbeiterfuhrung Ausgepragtes Kommunikationsgeschick Teamfahigkeit und hohe Eigen und Leistungsmotivation Genaue und effiziente Arbeitsweise und sehr gute Selbstorganisation Hohe Kunden und Serviceorientierung sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsstarke Sehr gute analytische Fahigkeiten und eine hohe Zahlenaffinitat Routinierter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, bspw. Infor/Business Central Sehr gute MS Office Kenntnisse, insb. MS Excel in den gangigen Funktionen Wir bieten Wir bieten einen zukunftssicheren und entwicklungsfahigen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit einer herausfordernden Tatigkeit, hoher Eigenverantwortung und