Wir, die platform X, ein Tochterunternehmen der VNRGroup, helfen unseren Partnern dabei, neue Produkte zu launchen unddiese erfolgreich zu vermarkten. Wir unterstutzen sowohlPrivatkunden in den Bereichen Finanzen, Gesundheit und Ernahrungals auch Unternehmen bei Themen wie Arbeitssicherheit,Nachhaltigkeit und Personal. Mit uber 1.000.000 Anfragen im Jahrsteht der Kunde bei uns klar im Fokus und genau hier kannst dueinen Unterschied machen! Fur unseren Bereich Customer Servicesuchen wir eine Leitung fur unseren schriftlichen Kundenservice. Duubernimmst die strategische und operative Verantwortung fur dasTeam mit 20 motivierten Kollegen am Standort Bonn. Zusatzlichsteuerst Du die Zusammenarbeit mit weiteren Mitarbeitern beiunseren externen Partnern. Bei uns erwartet dich eine unbefristeteStelle in einem stabilen Familienunternehmen mitStart up Charakter, ein modernes Arbeitsumfeld,Gestaltungsfreiheit, humorvolle Kollegen, ein zusatzliches Gehaltnur fur deine personliche Weiterbildung, die Moglichkeit zummobilen Arbeiten und noch viel mehr. Leitung schriftlicherKundenservice (m/w/d) Aufgaben Du entwickelst die Strategie furden schriftlichen Kundenservice und setzt sie um. Dabei stellst dudie Servicequalitat und Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt. Du ubernimmst die fachliche und disziplinarische Fuhrung deinesTeams. Du analysierst Serviceprozesse, identifizierstOptimierungspotenziale und implementierst innovative Losungen. Duverantwortest die operative Steuerung, inklusive Einhaltung vonService Level Agreements und KPI Uberwachung. Du forderst dieWeiterentwicklung deiner Mitarbeiter durch regelmasiges Coaching,Training und Feedback. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungenund externen Partnern zusammen, um Synergien zu schaffen undProzesse zu verbessern. Profil Kaufmannische Ausbildung oder einabgeschlossenes Studium. Mehrjahrige Erfahrung in der Fuhrung vonTeams, idealerweise im Kundenservice oder einer vergleichbarenPosition mit direktem Kundenkontakt. Begeisterung furKundenorientierung und ein hohes Mas an Eigeninitiative. EineKombination aus strategischem Denken und operativerUmsetzungsstarke. Hervorragende Kommunikations undFuhrungskompetenzen. Ein gutes Gespur fur Zahlen und dieFahigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Erfahrung imUmgang mit modernen CRM Systemen und digitalen Tools. Wir bieten Attraktive Vergutung Ergonomische Arbeitsplatze Coaching Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Freie Systemwahl(Windows/ Mac) Gestaltungsfreiheit Gesundheitsmasnahmen GuteVerkehrsanbindung Herzliche Teamatmosphare Homeoffice InterneWeiterbildungsakademie Hundefreundlich Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parkplatz Sport undFitnessangebote Vermogenswirksame Leistungen Tischtennisplatte Zusatzliches Monatsgehalt fur Weiterbildung